Archiv 2017


Amtsblatt Gemeinde Vettweiß 8. Dezember 2017
Amtsblatt Gemeinde Vettweiß 8. Dezember 2017

12.11.2017
Jahreshauptversammlung/Sessionseröffnung 2017

Am Freitag, dem 10.11.2017 fand die Jahreshauptversammlung der K.G. im Pfarrheim in Kelz statt.
Der 1. Vorsitzende Christoph Steffens eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung aller Anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglied Christian Eisenbraun, Prinzenpaar 2016/17 Christian I. & Gisela I. (Eisenbraun), Ortsvorsteher Günter Jäger und den Schützenkönig Hubertus Fuß.

Es wurde den verstorbenen Mitgliedern der K.G. Fidele Jonge mit einer Schweigeminute gedacht, die
im letzten Jahr verstorben sind.
Christoph Steffens bedanke mich bei allen, die den Verein in irgendeiner Form geholfen und unterstützt haben.

Im Mittelpunkt der Versammlung stand neben der Berichten der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer, die Neufassung der Satzung sowie Neuwahlen von Schriftführer, Jugendwart und
3 Beisitzern an. Klara Lensing (Schriftführerin), Jenny Zeitz (Jugendwartin) sowie die
zwei Beisitzer Dieter Hockel und Tanja Kämmerling wurden von der Versammlung bestätigt. 
Zum 3. Beisitzer wurde Christian Fuchs gewählt. Der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet
und die Neufassung der Satzung wurde beschlossen.

 

Bei der Sessionseröffnung am 11.11.2017 wurden 2 Gremien-Mitglieder verabschiedet, Annette Hockel schied aus dem Vorstand und Alfons Müller aus dem Elferrat aus. Annette Hockel war 15 Jahre im Vorstand der K.G. tätig (2002-2014 Jugendwartin, ab 2014 bis 2017 Beisitzerin) und Alfons Müller war
21 Jahre Mitglied im Elferrat. Beiden wurde noch einmal für Ihre Arbeit gedankt und mit einen 
Präsent     verabschiedet. Neben Auftritten unserer eigenen Kräfte trat an diesem Abend der Schlagersänger
„Roxy“ auf. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

von links: Präsident Mirko Hockel, Alfons Müller, Annette Hockel,
1. Vorsitzender Christoph Steffens (Präsident von 2008-2017),
und Jakob Rothkopf ( Präsident 1992-2008)


Artikel Amtsblatt Gemeinde Vettweiß 1. September 2017
Artikel Amtsblatt Gemeinde Vettweiß 1. September 2017